Geschenke

Uiiijuiiijuii, noch 6 Stunden, dann erscheint Snotten 4, Teil 4: mitten in der Nacht wird wieder aufgewacht – und dann ran an die Lektüre!

Zum Durchhalten bis dahin etwas Wegzehrung (für Polo, gebacken von seinen Freunden Be und Ess…) und als kleiner Vorgeschmack auf die heutige Geschichte eine gefälschte Elodie, die aufgedruckt ist auf einer Art Weihnachtsgeschenkeverpackung, bei der wir noch rumrätseln, warum kein Paketband drum ist, sondern diese blöden Elastikbänder, die eh nicht halten – oder habt ihr etwa schon mal Flamingos mit Ohren gesehen ? … na, da müssen wir uns bis heute Nacht noch etwas besseres als Schnabelschutz ausdenken, sonst wird das nichts mit der Reise vom Süden zurück in den Norden.

Eine Antwort auf „Geschenke“

  1. This story is delightful, and I wish it could be published in English. Look forward to later episodes of Bear and Sleep Bunny. May they live forever in our memories!!!!!
    Marge

Kommentare sind geschlossen.