Südsehnsucht – Snotten4 und die Folgen

AUFGEWACHT! Bärchen-und-Schlafhase-Fans, die ihr schon an der Schwelle scharrt: Teil 5 der übelstvielteiligen Trilogie, „Der Sturm auf die Hacienda Storchicana“ unter der mutigen Führung unserer beiden Helden, diesmal verstärkt durch den Tarn-Vogel „Elodie“ und die große Tier-Phalanx im Kampf gegen die Vogelbürgerbewegung, erscheint am 11. Geburtstag der Helden, 5. März 2021 !!!

2 Antworten auf „Südsehnsucht – Snotten4 und die Folgen“

  1. Hallo guten Tag allerseits,
    ich verfolge mit großem Interesse Ihre Raum- und Zeit-Schrift.
    Alles das betrifft mich und wundert mich, deswegen zwei Fragen :
    A) Diese weißen Pizzen ohne Tomate gibt es die bei Polo? Und ja das war die erste Frage .
    B) Kann man bei Euch mitmachen? Das ist nicht sehr eine Frage, sondern ein Wunsch, aber ich wunder mich halt, deswegen.
    Euer jetzt schon treuer
    Wunder M. Bär

    1. lieber wunderbarer Wunder-Bär!
      Treue ist das Leukozyt der Kuscheltiere. Wie du sicher aus dem Biounterricht weisst, machen Leukozyten unverträgliche Stoffe unschädlich.
      Aber mit Treue im Mark kommt man durchs Lehm!
      Jetzt aber erst mal die Antwort zu deiner Frage „weiße Pizza bei Polo“: ja denkst Du denn etwa, wir würden bei so wichtigen Themen fake-news veröffentlichen?
      Wir sind doch nicht die Bundesregierung mit ihrer Deutsche Vogelnest AG !
      Um mitmachen zu können, musst Du zwei Nachweise erbringen:
      – genaues Gewicht und Erhaltungszustand deiner Polyesterwattefüllung
      – eine überstandene Snotten4-Infektion (nachzuweisen durch total resistente Antikörper gegen Langeweile)
      Deine Kontributionen sind dann bitte in schriftlicher Form an >baerchenundschlafhase@bbm.de< zu richten. Vorsichtshalber noch eine Rückfrage zu Deinem zweiten Vornamen: M. steht aber nicht für "Moritat", oder? Schaurige Balladen haben wir hier im Verlagsflur nämlich schon 3 Meter hoch auf Halde zu liegen ... also, schreib bitte `was Fröhliches, über Gedankenlesen oder Ausflüge ins Grüne oder so bis denne B&S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.